Infos zur GOA/Psy Szene: Shops & Hersteller, Communitys,
Deko, Musik, Bilder, Videos, Partys, Bücher, etc.

Community

Die GOA Community ist online ganz gut in diversen Foren und ähnlichen Online-Communitys organisiert. Welches für mich die interessantesten sind und was diese so alles bieten, steht in den hier erscheinenden Beiträgen.

Folgende Beiträge enthalten Infos über Community.

Vorstellung: Hippie Forum

Seit etwa März 2009 gibt es ein neues Hippie Forum, wo ich mich nun auch mal angemeldet habe, was mir bisher sehr gut gefällt und ich deshalb hier kurz vorstellen und empfehlen möchte. Das ganze basiert technisch auf einer Community von Ning.com, was ich für eine gute Strategie halte, weil dann niemand aus der Community [...]

Zum Beitrag: Vorstellung: Hippie Forum

Tags: Aktivisten, Bücher, färben, Fernsehen, Festival, Filme, Flohmarkt, Forum, Hippie, kennenlernen, Klamotten, Kleidung, Liebe, nähen, Unikate, Veganer, Vegetarier

Goabase / Goatrance.de

Die wahrscheinlich wichtigste deutsche Goa und Psy Community ist meiner Meinung nach zur Zeit Goabase.de, auch bekannt unter Goatrance.de. Lese hier, welche Funktionen und Infos die Community ihren Mitgliedern bietet.

Zum Beitrag: Goabase / Goatrance.de

Tags: Chat, Community, Equipment, Esoterik, Musik, Party, Party Foto, Spirit

Sinnloses Bangen um Flyer für Listen & Enjoy Party

Es herscht Heckmeck um Flyer, ohne die man angeblich nicht auf die Listen & Enjoy Party am Samstag in Köln rein kommt.

Zum Beitrag: Sinnloses Bangen um Flyer für Listen & Enjoy Party

Tags: Flyer, Köln

Kölner Singles, die sich für “GOA / Psy Trance” interessieren

Die Kölner Singlebörse Napy.de hat ein paar Singles, die sich für “GOA / Psy Trance” interessieren. Wo und wie man diese Leute findet, steht in diesem Beitrag.

Zum Beitrag: Kölner Singles, die sich für “GOA / Psy Trance” interessieren

Tags: Chat, Community, Flirt, Köln, Singles

Vorstellung: GOAgemeinde.de

Auf der Suche nach einer freundlichen, deutschen GOA Community fand ich GOAgemeinde.de, die seit etwa drei Jahren existiert und wo auf Basis einer Forensoftware über 3000 Mitglieder vor allem über Musik, Partys und die GOA Szene plaudern.

Zum Beitrag: Vorstellung: GOAgemeinde.de

Tags: Ambient, Area51, Bilder, Breaks & Beats, CDs, Chat, Chemtrails, Chill Out, Dark, DJ, Electro, Esoterik, Fernsteuerung, Forum, Fotos, Full On, Gedanken, Geheimgesellschaften, Geister, Goa, Grenzwissenschaften, Heilen, House, Illuminaten, kennenlernen, Lounge, Mitfahrgelegenheiten, Musik Produktion, Musik Promotion, Off Beat, Paranormal, Party Fotos, Party Reviews, Party Videos, Partynews, Partyplaner, Progressive Trance, Psi, Psychedelic Trance, Radio, Releases, Rückführungen, Spiritualität, Telekinese, Telepatie, Topliste, Tracksuche, Trance, Träume, Ufos, Unterbewusstsein, Verschwörungen